Montag, 12. Dezember 2011

Gehversuche

Es ist komisch hier einfach wieder ins "Tagesgeschäft" einzusteigen. Bitte entschuldigt, falls mir das nur holprig gelingt. Im normalen Leben ist das ja der Gang der Dinge. Keine Chance, sich zu verkriechen, alles zu verarbeiten und erst wieder auf der Bildfläche zu erscheinen, wenn alles halbwegs überstanden ist. Stattdessen muss man das alles nebenbei machen. Das ist ungesund. Das durfte ich jetzt erfahren. 2 Wochen krankgeschrieben wegen Bronchitis und Mandelentzündung. Großartig.

Aber ich war tatsächlich kreativ nicht untätig. Unter anderem habe ich mir einen Workshop bei Jessica Sprague & Heidi Swapp gegönnt (MPS Give). Das war erfrischend und für mich auch ein Anstoß, mal digital Material zum Scrappen vorzubereiten. Ich hatte es vorher echt unterschätzt, wieviel Spaß "hybrid" scrappen macht. Fotos von den Werken kann ich euch allerdings erst nach Weihnachten zeigen ;)

Dafür bekommt ihr heute etwas anderes zu sehen. Dieses Mini-Regal ist von Kaisercraft und aktuell habe ich darin meine Stempelkissen aufgestapelt.

Bezogen ist es mit Papieren von BoBunny (Timepiece). Traumhafte Papiere.





Noch habe ich ein weiteres nackiges Regalchen in meinem Schrank liegen. Bisher sind mir noch nicht die richtigen Sachen dafür über den Weg gelaufen. Aber ich lass es euch wissen, wenn es passiert ist. ;)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!