Montag, 29. August 2011

Nur kurz

Ich hab mich auch mal wieder an einem Sketch versucht - dem aktuellen der Bettypepper Sketchchallenge, die noch bis morgen geht. Ich frag mich immer, wie weit man sich an einen Sketch in solchen Fällen halten soll. Ein Seitenwechsel ist doch legitim, oder? ;)





Im Übrigen... ich FRIERE!

Schönen Abend euch allen!

Sonntag, 28. August 2011

Karten...

kann man ja immer mal gebrauchen, ne :) Im Moment bin ich dahingehend gut inspiriert. Und Farbe ist immer gut bei dem Mistwetter. In den letzten Tagen sind diese 3 Exemplare entstanden:


Neben diversen Stempeln aus meinem Fundus kam so einiges von Tattered Angels und Pink Paislee zum Einsatz.


Ich glaub, ich mach noch ein paar :)


Gestern abend waren wir noch auf einer Geburtstagsparty. Dabei hat der Feiernde bekannt gegeben, nächstes Jahr seine Freundin zu ehelichen. Ick freu mir! Auf gehts, die Ideen für Geschenke dürfen strömen *gg*

Ich wünsch euch einen schönen, gemütlichen Sonntag!

Dienstag, 23. August 2011

Für meinen Papa...

hab ich heute eine Karte gemacht. Wir telefonieren nicht oft, liegt uns einfach nicht. Aber ich denke sehr oft an ihn, vor allem weil es ihm im Moment gar nicht gut geht. Deshalb schick ich ihm in den nächsten Tagen diese Karte. Vielleicht kann ich ihn ja zur Kontaktaufnahme animieren.


Für die Zweige hab ich ein Template von The Crafters Workshop genommen. Ein wunderschönes Motiv, wie ich finde.

Das wars auch schon für heute.
Gute Nacht, ihr Lieben.

Sonntag, 21. August 2011

Es ist...

irgendwie unpraktisch, wenn man nur einen Tag am Wochenende zum Ausruhen hat. Seit einer Woche laboriere ich an meiner Erkältung, die nicht richtig rauskommt, aber auch nicht wirklich verschwindet. Da reicht ein Ruhetag nicht wirklich. So ein Käse...

Gestern war Silberhochzeit in Andis Verwandtschaft angesagt. Geldgeschenke sind hier dafür üblich. Da stellte sich mir die Frage der Verpackung. Dafür hab ich mich mal wieder an das Wedding-Bouquet erinnert, das Natasja mal gemacht hat. Ich wollte es schon immer mal ausprobieren.... tadaaa :)


Verwendet hab ich wieder die Journey-Serie von Authentique, Pink Paislee/House of 3 - Parisian Anthology, Cosmo Cricket Colorpick Denim/Sky und Peacock/Earth und grüne Tapete für die Blätter. Außerdem noch Silberdraht und Perlen.



Wir waren gestern abend relativ "früh" von der Silberhochzeit wieder da, weil wir beide nicht fit sind. Heute gibts dafür nur Tee und viel Ruhe. Ok für mich mal wieder viel Schreibtisch *gg* Der muss nach der Materialschlacht erstmal wieder geräumt werden und dann überleg ich mir was neues :)

Einen schönen Sonntag euch allen!

Freitag, 12. August 2011

Bunt tut gut

Moin ihr Lieben!

Wenns keine Sonne gibt, nur Regen, dann entspann ich mich eben am Schreibtisch statt im Liegestuhl, ne. Heißt, ich war mal wieder... bunt tätig ^^ Die liebe Betty hat mich diesmal mit Authentique versorgt. Tolle Papiere! Schön schwer und wunderbares Design.


Um dem tristen Wetter zu trotzen, hab ich einfach in den Farbtopf gegriffen.


... und zu Bling. Natürlich. :)


So ist ein Minialbum-Bilderrahmen entstanden. Bei der Form der Seiten wäre ein "normales" Büchlein nicht sehr standfest gewesen.












Ich pack mich jetzt wetterfest ein und geh auf Hunderunde. Vor der Arbeit mach ich mich dann noch an die Planung weiterer Werke. Hab einiges auf der Liste :)

Euch einen schönen Tag und noch besseren Start ins Wochenende!