Sonntag, 5. Juni 2011

Regen?!

Manchmal frag ich mich, welcher Vollhorst das Wetter macht... Es regnet grad ein wenig mit bissl Gewitter. Aber man merkt schon, dass das nicht von Dauer ist. Während woanders Wassermassen runter kommen, wo sie völlig unnötig sind (damit mein ich die angrenzende Stadt), bleibt bei uns der große Landregen aus. Der Boden lechzt. Unsere Ente hätte den Teich auch gern wieder ein bissl voller. Und kaum, dass ich das schreibe, ist der Regen auch schon wieder vorbei... *grunz*

Ansonsten hab ich heute nur eine kleine Karte für euch. Ich musste erst letztens feststellen, dass ich zu wenig Karten für Männer habe. Das versuch ich jetzt mal zu ändern. Ein gewisses Kontingent schadet ja nicht, ne? ;) Und ja, ich finde, dass auch "männliche" Karten Schmetterlinge vertragen *gg*


Material:
CRATE PAPER * PORTRAIT * Bridesmaids
PRIMA * REFLECTIONS * Flocked Rub Ons
JILLIBEAN SOUP * Mini Kraft Alphas Black

Oh, mehr Wasser von oben!! Und es rumst ordentlich. Ma gucken, wie lange dieses Wetter anhält...

Schönen Sonntag Abend!