Freitag, 3. Juni 2011

LO Pieces of me

Junge, Junge, mich hats heute fast vom Rad gewedelt! Und wieder einmal wurde mir bewusst, warum hier so viele Windräder stehen ;) In Maßen wäre das ja ganz schön als Abkühlung zur knalligen Sonne. Aber wenn ich bergab dadurch fast zum Stehen gebracht werde, krieg ich wirklich Respekt vor den Naturgewalten. (Nicht, dass ich den nicht schon hätte ;)).

Der Wind ist auch schuld, dass ich im Sommer nicht draußen scrappen kann. Das ist echt schade, weil eine Örtlichkeit vorhanden wäre. Aber wenn man jedem Schnipsel hinterher rennen muss, macht das wohl wenig Sinn, wa...

Apropos... *gg* Ich hab tatsächlich mal wieder ein Layout geschafft. Schuld ist meine liebe PepperBetty. Sie hat meine Liebe zu Sprühfarben schamlos ausgenutzt und mir eine Flasche ESPRIT LOLITA * Rose Intense von I.C.C. Sultane ins Angelkit gepackt. Was für eine kräftige Farbe! Da hab ich echt gestaunt. Und der Farbton ist traumhaft!


Außerdem hab ich mich in diese Flocked RubOns von Prima (hier das Ornament zwischen den Fotos) verliebt. Zugegeben, anfangs hatte ich so meine Probleme mit der Handhabung. Aber mittlerweile liebe ich sie :)


Material:
I.C.C. SULTANE * ESPRIT LOLITA * Rose Intense
I.C.C. SULTANE * MADEMOISELLE * Balade de Saison
JILLIBEAN SOUP * Mini Kraft Alphas Black
CRATE PAPER * PORTRAIT * Accents Cuts
PRIMA * REFLECTIONS * Flocked Rub Ons

Es ist total bescheuert, aber ich werde in den nächsten 5 Minuten total müde in die Koje fallen. Wie alt bin ich???  Naja, Rentnerin bin ich noch nicht, so viel steht fest, ich muss nämlich Samstag arbeiten *örgs* Ich hoffe, dass ihr mehr von eurem Wochenende habt. An Sonne solls ja wohl nicht mangeln ;)