Donnerstag, 31. März 2011

Mini mit wilden Tieren

So, wie versprochen die Fotos von meinem neuesten Mini. Verarbeitet habe ich, neben wunderbaren Materialien von Betty, Fotos von 2008 mit diversen exotischen Tieren, die auf mir rumturnten. Das waren interessante Erfahrungen. Wann hat man schon mal einen Skorpion im Dekolleté oder eine Vogelspinne auf dem Kopf ;) Wobei selbst diese Erfahrung meine Spinnenphobie nicht wirklich kuriert hat...

Die Idee für das Mini stand eigentlich schon mit Erstsichtung der Materialien. Trotzdem habe ich einige Zeit dafür gebraucht. Es ist irgendwie unpraktisch, wenn man im Kopf quasi schon das fertige Werk hat, aber die Umsetzung einige Zeit in Anspruch nimmt. Ich bin so furchtbar ungeduldig... furchtbar *gg*


Mehr Fotos gibts nach dem Hüpf :)













So viel für heute. Danke fürs Gucken :)
Guts Nächtle!