Montag, 21. März 2011

Ein schöner Tag...

ist heute :) Frühlingsanfang. Und mein 31. Geburtstag. Dass beides auf einen Tag fällt, find ich einfach zu schön. Ich bin und bleibe nunmal Frühlingsfan. Die Schneeglöckchen, milde Temperaturen, Piepmätze beim Nestbau.... hach. Gerade heute hat die Sonne wunderbar geschienen und es waren milde 12°C. Das, ein früher Feierabend am Mittag und Kaffee mit dem Liebsten, Schwiegereltern und Stachelbeertorte von Anni hat mich in rundum zufriedene Stimmung versetzt. Außerdem noch Telefonate mit nicht anwesenden Personen wie M&M, Papa und mein liebstes Tinchen aus CB gerade eben. Nun kann ich zufrieden ins Bettchen fallen :)

Aber vorher zeige ich euch noch eine kleine Schachtelkreation. Meine liebe Betty hat mich nämlich wieder versorgt, diesmal mit Bello Pastello von Riddersholm Design. Kannte ich vorher nicht, find ich aber sehr schön. Wunderbar pastell und romantisch.


Macht euch noch einen schönen Abend. Ich fall jetzt bald in die Federn.
Gute Nacht, ihr Lieben!