Donnerstag, 24. Februar 2011

Mini

Moin ihr Lieben!

Ich habs versprochen, hier kommen die Fotos zu meinem neuesten Minialbum.


Die wunderbare Betty hatte mir die neue 7gypsies-Serie Lille Collection geschickt und ich war sehr fasziniert. Die Papiere sind einfach schön. Und der Titel stach mir förmlich ins Auge. Gerade in diesen Tagen weiß ich mehr denn je zu schätzen, was man an Familie hat. Und ich hatte seit vielen Jahren die letzten gemeinsamen Fotos mit meinem Opi und meiner Großtante im Fotokoffer. Da kam eines zum anderen. Meine Erinnerungen an die beiden sind immer noch lebendig und das sollen sie bleiben, also hab ich vieles aufgeschrieben und noch ein bisschen Platz gelassen, sollte mir noch mehr einfallen.










Material:

7 Gypsies *LILLE Collection * Adventure

7 Gypsies *LILLE Collection * Beautiful

7 Gypsies *LILLE Collection * Crazy

7 Gypsies *LILLE Collection * Life is good

7 Gypsies *LILLE Collection * Paperclip Dangles

7 Gypsies *LILLE Collection * Tags

Daisy Bucket "Shabby Green Door" FARMERS MARKET Cherry Twist

Daisy Bucket "Shabby Green Door" FARMERS MARKET Chocolate Twist

MAYA ROAD * Pom Pom Trim Red 1 m

Silk Burgundy 1 m

Solid/wrinkled Brown 1 m

7 Gypsies Mini Keys black

Ich mampf eben mein Mittag und dann gehts mit dem Fahrrad und Gegenwind zur Arbeit *yay*

Habt einen schönen Tag!