Mittwoch, 23. Februar 2011

Kurzmitteilung

Huhu ihr Lieben,

bei mir war mächtig was los in letzter Zeit, was mir meinen Schreibtisch irgendwie verhagelt hat. (Arbeit, Abschied zum Einsatz von Annis Bruder und einiges mehr) Deshalb kriegt ihr auch heute erst zu sehen, was eigentlich schon fürs Wochenende geplant war. Nämlich mein Büchlein, in dem ich Erinnerungen zu meinen Großeltern festhalte in Kombi mit alten Polaroids. Und was kam da zum Einsatz? Die Lille Collection von den 7 Gypsies. Die Farben gerade mit dem roten und schwarzen CS von Coredinations find ich so schön harmonisch. Guckt mal:


 Gerade jetzt, wo jeder zweite Gedanke bei Benni in fernen Landen ist, fand ich den Titel, den ich auf dem Papier gefunden habe passend. Manchmal muss man sich das wirklich bewusst machen und dankbar sein.

Fotos vom Inhalt bekommt ihr morgen *schwör*

Nochwas zu Ozzy... Lange war er nicht alleine nach Lieschens Tod. M+M haben im Tierheim einen zuckrigen Kater aufgegabelt, der Ozzys Leben gerade ganz schön herum wirbelt. Aber das tut dem Dicken ganz gut, glaub ich :) Am 5.3. fahren wir gen Osten und dann werden wir den neuen Herzensbrecher (schwarz mit weißen Söckchen ♥) kennen lernen und die Speicherkarte der Digi strapazieren *gg*

 Nu fall ich aber erstmal in die Federn. Im Moment bin ich dauermüde, keine Ahnung wieso *grunz*

Schönen Abend euch!