Samstag, 8. Januar 2011

Herrlich!!

Als ich heute morgen die Nase aus dem Badfenster gehalten habe, konnte ich tatsächlich etwas riechen! Frische, saubere Luft! Ohne, dass mein Riechnüffel Frostbeulen gekriegt hat!! :D Diese Milde wird vielleicht noch nicht von so langer Dauer sein, aber im Moment genieße ich es. DENN der Schnee schwindet. Ich mags nicht mehr sehen. Zuletzt war es nur noch lästig. Da half auch der Blick über die schneebedeckten Landschaften nicht mehr. Ich bin nunmal ein Frühlingskind :)
Nichtsdestotrotz musste ich die schmelzende Schneepracht heute morgen festhalten.


Außerdem möcht ich euch heute mal wieder einen kreativen Erguss zeigen. Das Hintergrundpapier hat mir Betty geschickt und hab ich mir die ganze Zeit aufgehoben, weil ich es zu schön fand. Aber nix kam mir in den Sinn. Bis ich den Vogelkäfig samt Piep von Twiddleybitz in den Händen hielt. Da war mir alles klar :) Das ist daraus geworden:


Es ein 6x6" Wallhanger geworden oder auf altmodisch: ein Bild für die Wand :) Und ich finds soo schnuckelig!


 
Wie kann es anders sein, hab ich auch wieder nicht mit Farbe gespart. Tattered Angels und Ranger durften gleichermaßen herhalten.


Das war endlich mal wieder eine zutiefst intuitive Arbeit, wo ich gar nicht großartig nachdenken brauchte. Das war wirklich entspannend.

Material:
MAKING MEMORIES * PAPER REVERIE * SIENNE * Branch Floral
TWIDDLEYBITZ * Tweet Round Cage
Tattered Angels Glam: Hay Ride, Espresso Bean, Rustic
RANGER * PERFECT  MIST * Heirloom Gold
Notenstempel von PINK PAISLEE feat. HOUSE OF THREE * PARISIAN ANTHOLOGY * Clear Stamp 
TIM HOLTZ Distress Ink Pumice Stone
Ranger Embossing Ink & Embossing Pulver clear
Distress Crackle Paint Fired Brick
Chipboard 6x6"
Häkelspitze aus meinem Fundus
Perlenpen bronze

Nun schleich ich mich wieder an meinen Schreibtisch.Und morgen fahre ich für 6 Tage erstmal nach Hannover zu einem Seminar. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich so lange ohne Scrapsachen klar komme *nöhl*

Ich wünsche euch jedenfalls noch ein wunderbares Restwochenende!