Montag, 31. Januar 2011

Layout & Valentin

Hallo ihr Lieben!

Gestern abend hab ich mich darüber gefreut, dass es 17uhr noch hell ist. Das lässt ja schon so ein bisschen auf Frühling hoffen. Aber bis dahin ist wohl noch viel Hoffnung nötig. Eigentlich ist es ja klar, dass der Frühling erst im März oder so kommen wird. Aber mir geht diese Kälte auf den Keks. Der eine Tag mit den 10°C (der an dem alle Kreislauf hatten *gg*) war für mich traumhaft. *seufz*

Was aber garantiert noch vorm Frühling kommt, ist der Valentinstag. Man mag davon halten was man will (ich lieb meinen Mann auch an den anderen 364 Tagen im Jahr *gg*), aber zu diesem Anlass gibts immer schöne Kollektionen der verschiedensten Scrapmaterialhersteller. Ebenfalls zu diesem Anlass gibts bei Bettypepper eine Valentinstags-Challenge! Ihr könnt eure Valentinsprojekte im Forum einstellen und dafür schöne Überraschungen gewinnen!



So und für den Kreativpart gibts heute mal wieder was geglimmertes.
Ich hab vor zwei Wochen eine Amaryllis geschenkt bekommen. Diese blühende Schönheit hat mich sofort inspiriert. Herausgekommen ist dabei dieses Layout:


Dazu muss ich sagen, dass "Heirloom Gold" Perfect Pearls Mist im Moment mein absoluter Liebling ist. Natürlich bleib ich den Tattered Angels treu ;) Aber dieser Gold-Mist ist einfach wunderbar. Und man kann ja schließlich auch alles kombinieren ;)




Material:
Stempel TATTERED ANGELS & Pink Paislee
Perfect Pearls Mist Heirloom Gold
Glimmer Mist Chalkboard Chalk
Distress Ink Weathered Wood
Glimmer Mist Santa Baby

Ich werde mich jetzt dick einpacken und mit dem Hund debattieren, ob es sich lohnt, bei der Kälte weiter als 500m zu gehen. Unsere alte Dame wird nämlich langsam merkwürdig...

Schönen Wochenstart euch allen!