Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachten ist vorbei

... und ich hab tatsächlich dieses Jahr ein Daily geschafft. Hätte ich nicht gedacht bei all dem Stress. Es ist jetzt nichts der Art geworden, wo man einem Schema folgt, verschiedene Themen wie Rezepte, Zeitplanung etc. abarbeitet. Das kann ich irgendwie nicht. Ich hab einfach täglich einen Eintrag gemacht, wie der Tag war, eben auch in Bezug auf Weihnachten. Die Zeit war nicht immer einfach und das steht dort auch drin. Trotzdem ist es schön bunt geworden, mit älteren Weihnachtspapieren von Webster´s Pages und - welch Überraschung ;) - viel Tattered Angels Goodness. Am Anfang habe ich einfach nur A6-Seiten gemacht und gelocht. Später habe ich mich dann für eine Ringmechanik entschieden, nicht für Buchringe. Und ganz zum Schluss erst, als alle Seiten fertig waren, habe ich die Hülle gemacht. Und ich muss sagen, ich liebe es! :D


Mehr gibts nach dem Hüpf ;)



Wie man sieht, hab ich mich wirklich ausgetobt und gekleckst, was das Zeug hält ;) Außerdem habe ich noch Fotos eingefügt, Weihnachtskarten und ein Weihnachtstag.

So, und jetzt mach ich endlich mal wieder eine Blogrunde, war nu lange genug auf Zwangsentzug ;)

Macht euch einen schönen Abend & seid lieb gegrüßt