Dienstag, 2. November 2010

30er Mini

Hallo ihr Lieben,

es gibt neues von meinem Scraptisch :) 
Dank Betty durfte ich mit der neuen Serie Paper Reverie von Making Memories spielen. Das sind so wunderbare Papiere, ich hätte sie am liebsten eingerahmt ;o)
 Dabei heraus gekommen ist ein Mini, in dem ich Fotos von meinem Geburtstag kombiniert hab bzw. noch erweitern werde mit Gedanken, die mir zu diesem Jahr einfallen. 30 ist ja immer so ein Knackpunkt, ne ;)





Weiter gehts nach dem Hüpf!





 Material:
MAKING MEMORIES * PAPER REVERIE * BRUN * Pleated Ribbon  1m
MAKING MEMORIES * PAPER REVERIE * BRUN * Newsprint Shimmer Specialty Paper
MAKING MEMORIES * PAPER REVERIE * BRUN * Ledger BirdMAKING MEMORIES * PAPER REVERIE * NOIR * Cardstock Alpha StickersMAKING MEMORIES * PAPER REVERIE * BRUN * Bees Handwriting
MAKING MEMORIES * PAPER REVERIE * NOIR * LedgerMAKING MEMORIES * PAPER REVERIE * BRUN * Ephemera Sticker
MAKING MEMORIES * PAPER REVERIE * NOIR * Polka Dot 
MAYA ROAD * Small Organza Roses Ribbon Cream (1,5") 
WEBSTERS PAGES * Brown Pattern Net Trim * 1m
TATTERED ANGELS * Vintage Hardware 3-Pack Keys * Antique Copper 
Jenni Bowlin Mini Book Label
STUDIO CALICO *  Notions Dress Pattern
PRIMA *  Ribbon Lace Grey, 1 m
Distress Ink Fired Brick, Black Soot
TATTERED ANGELS * GLIMMER GLAM * Chandelier



Außerdem wälzt sich im Moment dieses Häufchen auf meinem Tisch. Mal sehen, was daraus wird ;o)


Ich wünsch euch einen wunderbaren Tag!