Samstag, 16. Oktober 2010

Und wieder ein Kochbuch

 Hallo ihr Lieben!

Alles klar bei euch? Ich hoffe, ihr friert nicht so wie ich. Heute ist es echt wieder furchtbar. Da ist selbst die Heizung machtlos. Aber ich lass mich davon nicht beirren, denn auf meinem Schreibtisch sind wieder viele schöne Materialien gelandet. Denen ist es egal, ob ich kalte Hände habe *gg*

Mein neuestes Werk ist ein Rezeptbuch, diesmal aber für mich. Die wunderbare Betty hat mich dafür mit der tollen Serie "Savor" von My Little Yellow Bicycle ausgestattet. Passt doch hervorragend, oder? Für die Blankoseiten habe ich linierte Karteikarten A5 genommen und einfach halbiert. Normales Papier wär mir zu dünn gewesen. Ich wollte von vornherein, dass das Buch schön "chunky" wird, mit viel Volumen, ich mag das :D Und hier seht ihr das Schätzchen:


Weil es viele Bilder sind, geht´s weiter nach dem Hüpf :)





Material:
Papier: My Little Yellow Bicycle - Savor Collection - Bread Basket  Plaid, Decorative Edge Cardstock, Flour Sack, Gramma´s Recipes
Sticker: My Little Yellow Bicycle - Savor Collection - Fresh Verse Cardstock Stickers
My Little Yellow Bicycle - Savor Collection - Fabric Favorites
Alphas: Cosmo Cricket - Tiny Type 400 Stickers Green, Prima - Alphabet - 1", ca. 70 St. in rosa
Ribbon: Webster´s Pages, Fancypants, Fundus
Karteikarten A5 liniert

Übrigens findet ihr mich jetzt auch bei Bettypeppers Scrapcafé! Kommt doch mal vorbei :)

So, ich mach mir eben noch ein Blümchen ins Haar, weil wir gleich lecker essen gehen mit den Schwiegereltern.

Ich wünsche euch ein wunderbares und erholsames Wochenende.