Mittwoch, 20. Oktober 2010

Herbstfarben

Huhu ihr Lieben,

friert ihr auch? Meine Güte, ist das jetzt kalt bei uns! Und nass. Klar, ist Herbst. Aber weil ich eigentlich immer friere, wenns unter 25°C ist, stehen mir - und euch - wieder motzende Monate bevor *gg* Ihr könnt aber meiner Wettermotzereien auch überlesen und euch nur die Fotos angucken :D Heute hab ich da was ziemlich farbenfrohes - gut gegen Herbstmiesepeterismus ;)

Diese Schönheiten hab ich in den letzten Tagen genäht. Die Farben machen einfach gute Laune, find ich. Die meisten davon werden in meinen kleinen Shop wandern, sei es als Haarschmuck oder auch als Anstecker. Ihr könnt ja in den nächsten Tagen immer mal wieder einen Blick riskieren ;) Da gibts dann natürlich auch nochmal schönere Fotos von den einzelnen. Nur die Farbenpracht wollte ich euch jetzt nicht vorenthalten ;)


Ich wünsch euch einen schönen Abend. Machts euch gemütlich :)