Sonntag, 10. Oktober 2010

Dies und das

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch? Genießt ihr das wundervolle Herbstwetter? Ich gestehe, dass ich das heute mal nicht mache. Stattdessen hock ich in eine Decke gewickelt mit dem Schleppi auf dem Sessel und schaue mit halbem Auge mit Anni alte Horrorfilme *gg* Ein richtig schluffiger Sonntag also.

Ich hab auch wieder was kleines zum Gucken. Letztes Jahr hab ich doch mal ein Kit mit einer Fotobox verarbeitet (klick). Überbleibsel davon waren Fotohüllen, die ursprünglich an den einzelnen Registern befestigt waren.Und weil man sowas doch nicht wegschmeißt, hab ich mir jetzt die ersten umgewandelt zu einem kleinen Album. Die Idee spukte mir schon länger im Kopf rum. Allerdings musste ich warten, bis Ommas alte Nähmaschine wieder fix und fertig war. Nun muss ich gestehen, dass ich gerade mal interessierter Laie bin, was das Nähen angeht. Das sieht man dann auch bei der Ausfertigung der Hülle. Ich dachte, ach, das ist doch schnell gemacht. Pustekuchen... Sieht trotzdem nett aus, wie ich finde :D Und 3 Hüllenteile hab ich ja noch zum Üben *gg*






Und dann ist mir beim Durchstöbern meines Fotokoffers aufgefallen, dass ich ja schon teilweise merkwürdige Fotos mache. Da frage ich mich teilweise, wofür ich die jemals gebrauchen kann. Die neuesten Exemplare (wobei ich nicht glaube, dass ich die mal entwickeln lasse ;)):

Macht ihr sowas auch oder ist das eher bekloppt? *gg*

Wie auch immer, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Lasst ihn gemütlich ausklingen. Wir werden es tun.

PS: Ich würd mich freuen, wenn ihr mal meinen Shop (klick) besuchen kommt. Da findet ihr noch mehr Sachen, die meinem Schreibtisch und meinen Fingerchen entspringen :)