Freitag, 22. Oktober 2010

Creating Love - Fortsetzung

Hey ihr Lieben!

Leute, ich bin grad stolz wie bolle *gg* Gerade habe ich eine Mail in meinem Postfach gefunden von DaWanda. "Hast Du gedacht, Creating Love sei schon vorüber?" Ehrlich gesagt wusste ich nicht, was da nach dem Film noch kommen sollte. Ich lese weiter... und quietsche vor Freude! Bei Moo, einem Druckunternehmen, wo man z.B. wunderschöne Visitenkarten, Postkarten usw. bestellen kann, gibt es jetzt Fertigpäckchen Visitenkarten mit ausgewählten Motiven eben aus dem Video von Creating Love. Und mein zweiter Frame ist dabei!!! Ihr findet ihn als Designvariante 6, und zwar HIER. Mein erster Frame hängt jetzt in den heiligen DaWanda-Hallen (wurde für die Premieren-Ausstellung ausgewählt, hab ich hingeschickt und darf jetzt da bleiben) und der zweite ist eines von 50 Motiven (aus 1620) für die Visitenkarten. Hach, ick freu mir! :D

Das musste ich jetzt mal lowerden *kicher*
Kommt gut ins Wochenende!