Montag, 27. September 2010

Guter Morgen?

Guten Morgen ihr Lieben!

Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Ich habe es damit verbracht mich zu fragen, warum Krankheiten sich immer zum Wochenende melden. Ja, mich hat das schniefende und hustende Ungeheuer auch erwischt. Welch Freude. Was ein wenig meine Stimmung aufgehellt hat, war der Anblick des Hauses. Ich mag den Herbst nicht so sehr wie den Frühling, und schon gar nicht nach so einem lausigen Sommer. Aber dieser Anblick ließ mein Herz hüpfen. Diese Farben!


Heute morgen allerdings sieht die Welt schon wieder anders aus. Es ist grau, es regnet und ich möchte mich mit heißem Kakao, Kerzen und nem schönen Buch in eine Decke gewickelt aufs Sofa packen. Aber viertel nach 7 am Morgen ist dafür nicht die passende Zeit, wenn man noch raus muss. Na mal schauen, was der Tag noch bringt.

Was ich noch sagen wollte... bei Birgit gibts was schnuckeliges zu gewinnen :)  Geht mal gucken, ich find das eine schöne Idee.

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche! Zieht euch warm an, draußen is kalt ;)