Dienstag, 24. August 2010

Layouts

Hallo liebe Leser,

tut mir leid, dass ich euch mal wieder vernachlässigt hab. *Tschulligung* Immer wenn mein Scraptisch überquillt, komm ich hier zu nix mehr.Dafür hab ich wieder neue Layouts für euch mit Material von der lieben Betty.

edit: Aufgrund elender Ladezeiten mal wieder nach dem Hüpf *zwink*


"5 Minuten Schneemann"

"'Wir haben noch den ganzen Winter zum Schneemann bauen...' Doch plötzlich fing es an zu tauen. Da war EILE geboten."

Material:
BAZZILL * Dotted Swiss Cardstock 12x12 * Deep Blue 
BASIC GREY *  BASICS WHITE * Booknote
Martha Stewart Large Punch Snowflake 
TIM HOLTZ für Stampers Anonymous * Cling mounted stamp * BITTY GRUNGE
FANCY PANTS * Alpha Stickers

"Smile"

"Niemand hätte gedacht, dass dieses charmante aber schüchterne Langohr namens Felix spontan Körperkontakt aufnehmen würde. Doch er tat es. Und ich hatte einen guten Grund breit zu grinsen..."

Material:
SASSAFRAS * INDIE GIRL * Free Spirit
BASIC GREY *  BASICS WHITE * Booknote
FANCY PANTS * Alphas
COSMO CRICKET * Tiny Type 400 Stickers CREAM
TATTERED ANGELS * GLIMMER MIST * Marshmellow Ltd. Edition


"Lisa on top"

Dieses LO ist für mich eine Seltenheit. Hier habe ich bis auf zwei winzig kleine Stellen nichts klecks-, pinsel- oder wischbares verwendet. Dafür habe ich mich bei der Gestaltung an einem LO von Heidi Swapp orientiert. Ich finde, sie hat einen tollen Stil.

"Lisa brauchte keinen teuren oder mühsam selbst gebauten Kratzbaum. Sie sprang einfach aus dem Stand und aus Spaß auf die Tiefkühltruhe."

Material:
SASSAFRAS * INDIE GIRL * Pocahontas and Me
MY MINDS EYE * SO SOPHIE * Simple Things Title
FANCY PANTS * WISHFUL THINKING * Alpha Stickers
CHIPBOARD Layers Eclectique Wings




Ach, und weil es ja bald schon wieder so weit ist *augenroll*, findet ihr hier meine ersten Weihnachtskartenideen. ;)

Wem es noch nicht aufgefallen ist... wie findet ihr mein neues Blogdesign? *gg*

Ich wünsch euch einen schönen Tag!