Montag, 2. August 2010

Bunte Finger und Mini

Hallo ihr Lieben!

Japp, mich gibts auch noch ;) Ich hab grad viel Zeit zum Spielen - mit vielen, schönen, bunten Sachen - und das mach ich auch. Einiges davon wandert nach und nach in meinen Shop, dessen Link ihr in der Sidebar bestimmt schon entdeckt habt *wink*, und anderes dient - wie soll es anders sein - der wundervollen Verarbeitung von Erinnerungen. Ich kann euch nicht alles zeigen, was mich in den letzten Wochen beschäftigt hat, weil einige Dinge noch nicht fertig sind. Aber so ganz ohne Einblicke lass ich euch nicht zurück ;)

Heute zeig ich euch ein Mini mit einer Fotoserie von mir und meinem Liebsten, das passenderweise zu unserem 2jährigen entstanden ist.:) In 2 Jahren hab ich mit Anni mehr extrem verarbeitungswürdige Fotos fabriziert als in den ganzen 28 Lenzen zuvor *gg* Und kochen/backen kann er auch!! Mit so einem Mann kann eine Scrapperin perfekt überleben! Danke, Bepn *knutsch* [kleine Widmung zuende]

Ich find Fotoserien und Minialben klasse!! Es werden in Zukunft auch noch einige entstehen. Papiertechnisch musste nochmal die Thrift-Shop Serie von October Afternoon ran. Klar, dass im Moment schon wieder so viel neues kommt, dank der CHA. Aber ich besinne mich auch gern der älteren Schätzchen (wobei die Serie ja nun wirklich nicht alt ist ;)). Nachdem ich für Betty schon mit der Serie spielen durfte, hatte ich mir extra nochmal das 8x8 Paper Pad gesichert, weil ich alles daran unglaublich schön finde - Motive, Farben UND Papier-Qualität. Das will schon was heißen *gg* Deshalb ist einiges für dieses Mini draufgegangen.

Nun aber die Fotos. Weil es so viele sind, müsst ihr kurz hüpfen, um alle zu sehen ;)





Auf den Fotos sieht man, dass noch viel Platz da drin ist. Ich denke, ich werd da in Zukunft noch ein bisschen was reinkritzeln.

So, und nun fall ich ins Suppenkoma, weil Anni zu lecker gekocht hat und ich pappenvoll bin.
Danke für eure Aufmerksamkeit! Ich wünsch euch einen wunderbaren Tag!