Montag, 12. Juli 2010

Neues vom Scraptisch *edit*

Hallo ihr Lieben!

Endlich hab ich mal wieder was neues kreatives für euch. Und zwar hab ich von der lieben Betty die Papiere der Serie 9 Allées des Ateliers von 4 heures 37 bekommen. Ich hatte auch sofort eine Idee - ein Mini über meinen "modischen" Wandel im Laufe der Jahre. Hab mir dann ganz viele Fotos rausgesucht, mich teilweise kaputt gelacht und geschämt gleichzeitig *gg*, aber war dann doch nicht so sicher, wie ich am besten da ran gehe. Da fiel mir ein Kästchen und damit DIE Idee in die Hände und so entstand dieses Schätzchen. Innen hab ich auf den oberen Teil Folie geklebt - zum einen, damit Einzelteile nicht durch die Gegend fliegen, zum anderen, weil es ein bisschen Schaufensterstil hat, das find ich witzig :D
*edit* Das Kästchen ist als Aufbewahrung gedacht, nicht für Fotos. Hab ich vergessen dazu zu schreiben :)

Es sind viele Fotos, findet ihr alle hinter dem Hüpf :)






Material:
PP: 4 h 37 - 9 Allées des Ateliers - No. 31, 35, 36
Webster´s Pages - Magical Wishes - ever after
Webster´s Pages - Postcards from Paris - paris couture
Ribbon: Mayarts, Tape Measure Ribbon
Stempel: 7 gypsies - Avignon, Venice
Chipboard von Maya Road, Grungeboard
Knöpfe, Brad, Anhänger aus meinem Fundus


Ich mache mich jetzt mal wieder ein wenig übers Unkraut her, das einzige was bei der Hitze noch wächst. Es hat sich ein bisschen "abgekühlt", aber Wiembeck ist scheinbar mal wieder der einzige Ort Deutschlands, wo kein Wetter wie Regen oder Gewitter ankommt *seufz*

Lasst es euch gut gehen und danke fürs Gucken :)