Dienstag, 15. Juni 2010

Wieder da

Hach, war das schööööööön!!! Ich muss euch sagen, ich bin froh, dass M&M nach Berlin gezogen sind *gg* Ich liebe Berlin und es war einfach toll!! Wir hatten meistens gutes Wetter (is ja wichtig, ne!) und haben viel gesehen. Die ILA war wie immer der Hammer, auch wenn die Displayflächen im Verhältnis zu den letzten Jahren nur spärlich gefüllt waren. Aber das interessanteste an der ILA ist und bleibt nunmal die Flugshow. Und die war super! Außerdem haben wir (leider nur) einen Flohmarkt besucht. Es war noch ein zweiter geplant, aber Mauze is zu doof, auf dem Anfahrtsplan zu sehen, dass der hinter der Siegessäule ist und nicht davor. Wat muss die olle Straße d. 17.Juni auch so verdammt lang sein *gg*. Die Schiffahrt (zwei 'f' reichen!) war auch toll inkl. Annis Sonnenbrand und mein Sonnenstich hinterher ;) Jetzt hab ich erstmal über 1000 Fotos auszusortieren (doppelte gelöschte nicht mitgezählt). Uff, auf jeden Fall genug Material zum Verscrappen, gelle? *gg* Ein paar zeig ich euch vielleicht mal in den nächsten Tagen, auf jeden Fall die von Oskar und Lisa, die Miezekatzen *schmelz*



Dann hab ich da noch was für euch: Bettypepper hat pünktlich zur WM eine Sonderaktion. Hier könnt ihr ordentlich abräumen. KLICK

Habt einen schönen sonnigen Tag. Wir haben einen :)