Montag, 21. Juni 2010

Karten und Katzen

Huhu Ihr Lieben,

sagt mal, ist seit heute nicht offiziell Sommer?? Na immerhin gibts kein Dauerregen; an das Dauerfrieren hab ich mich ja schon gewöhnt *seufz* Aber ich bin ja auch ein Weichei...

Mit Erschrecken hab ich festgestellt, dass ich euch noch gar nicht die anderen Karten aus den Papieren von der neuen Serie DeLovely von Cosmo Cricket gezeigt hab. Das hol ich doch gleich mal nach:


Bei der letzten Karte ist mir die Schrift total misslungen. Ich hätts gern gerettet, aber mir fiel absolut nix ein. Naja, passiert halt mal, ne ;)

Außerdem hab ich jetzt ein Album angefangen, in das die Fotos von Berlin wandern sollen. Sobald ich sie mal entwickeln lasse. *gg* Fotos von der Hülle gibts morgen :)


So, und jetzt gibts noch ne Tonne oder so *gg* Fotos von M+Ms Miezekatzen. Meine süße Lisa (das kleine Schwarze *hihi*) ist schon 14, deswegen gibts nicht so viele Action-Fotos von ihr. Ok, von Oskar gibts auch nicht sooo viele *gg*. Ozzy ist einiges jünger und ein Star. Und soooooo kuschelig *schmelz* Dieser Tiger wickelt alle um den Finger!

Fotos nach dem Hüpf!


Das wars für heute. Macht euch noch einen schönen Abend!