Montag, 7. Juni 2010

Aufgetankt

Guten Morgen, ihr Lieben!

War das herrlich oder was?? Ich meine das Wetter der letzten 3 Tage, was sonst *gg* Es tat sooo gut!! Ich habe viel Zeit im Garten verbracht (Unkraut sei dank) und mich in der Sonne geaalt. Auch wenn ich total kaputt bin (hä?), hab ich meinen Gute-Laune-Tank wieder bis oben hin auffüllen können. Und einen Sonnenbrand hab ich auch; hab ich am Freitag gar nicht so mitgekriegt. Aber nicht dramatisch, nur bissl auf den Schulterblättern, der Rest ist schön braun *gg*

Erwarteterweise bin ich nicht großartig zum Scrappen gekommen. Und so ist nur eine Karte entstanden. Die Blümchen sind ausgeschnitten aus einem Papier von Cosmo Cricket. An sich ist Cosmo Cricket nicht unbedingt mein Ding. Sie haben tolle Papiere, aber ich tu mir schwer mit so bunten Motiven. Aber kombiniert mit Kraft-CS find ichs super, der dämpft ein wenig die knalligen Farben.


Material:
Kraft-CS
Cosmo Cricket - DeLovely - Delectable
Cosmo Cricket - DeLovely - Elements

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!