Dienstag, 22. Juni 2010

Albumhülle *edit*

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier nu die versprochenen Fotos vom Album - noch ungefüllt. Für den Inhalt werden u.a. die schönen Schätzchen aus der neuen Panorama-Serie von Making Memories draufgehen, die mir die liebe Bettypepper passenderweise :) geschickt hat. Für die Hülle hab ich "Oldies" von Collage Press genommen. Ich finds schade, dass so schöne Papiere innerhalb kürzester Zeit aus dem Gedächtnis verschwinden. Deswegen stöbere ich beim Papierkauf auch gern mal in älteren Kollektionen; gerade, wenn ich Papiere für ein bestimmtes Projekt suche. Da finden sich auch oft wunderbare Kombinationen von alten und neuen Papieren.

*edit*
Die Hülle hat eine Größe von ca. 30x22cm, der Inhalt wird dementsprechend bissl kleiner als A4 ausfallen. Umschläge kommen auch noch rein. Das Format ist nix genormtes, weil ich bissl rumpfuschen musste, weil eine der Deckelpappen ne Macke hatte. Find ich jetzt aber nicht schlimm.

Aber hier jetzt erstmal die Fotos von der Albumhülle:


Außerdem verwendet hab ich Chipboard Wings von Maya Road, Avignon und Venice Clear Stamps von 7 Gypsies, Panorama Tickets von Making Memories, Slice Ledger Paper, Great Find - Thrift Shop - October Afternoon 8x8, Watchparts. Die "Berlin"-Alphas hab ich aus einer Berliner Tageszeitung ausgeschnippelt *gg*, die Zahlen sind aus meinem Fundus, Bling auch.
Ich freu mich schon tierisch, dieses Schätzchen zu füllen :o)

Habt noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag!