Montag, 31. Mai 2010

Opi & ich

Ich hab von Bettypepper die wahnsinnig schöne Thrift Shop-Serie von October Afternoon bekommen. Kombiniert mit einem Papier von Basic Greys Basics-Serie musste wieder ein Foto aus Kindheitstagen herhalten. Dieses Mal hab ich mich mal an einem etwas schlichteren Layout versucht. Ich fand es einfach passend und finde es für meine Verhältnisse gut gelungen *gg* Aber schaut selbst:



Material:
Basic Grey - Basics Manila - Blueline
October Afternoon - Thrift Shop - One-of-a-kind 
October Afternoon - Thrift Shop - Good Junk
October Afternoon - Thrift Shop - Mini Market Stickers Ledger
Cosmo Cricket - Tiny Type Stickers Black
7 gypsies Clear Stamps - Venice

Und was zum Kuckuck ist draußen schon wieder los?! 11C° und Regen!!! Das ist ein GANZ SCHLECHTER Scherz! *mecker*

Ich hoffe, ihr leidet nicht so darunter wie ich. Wenn doch, eine heiße Tasse Tee, Kerze an und mit Buch ab auf die Couch wäre da eine wirksame Therapie - auch wenn man sich dann vorkommt, als wäre es schon wieder Herbst.

Habt trotzdem einen schönen Tag!