Samstag, 1. Mai 2010

NSD Candy

Guten Morgen ihr Lieben!

Mein Kaffee ist viel zu stark geworden *bäääh* Die Pollen quälen mich und der Feiertag ist auf einem Samstag. Gefühlte Milliiiooonen Rennradler sausen hier schon den ganzen Morgen am Haus vorbei, dass ich immer denke, jetzt kommt der Angriff der Killerwespen.. ABER: die Sonne scheint. :D Da kann man das Genöckel auch mal sein lassen, nech? *gg*

Und weil heute so schönes Wetter ist.... ach nee, Moment, weil heute National Scrapbooking Day ist (eigentlich doch schon International, oder?) hat Bettypepper ein schönes Candy zur Verfügung gestellt. Also - husch, husch - mitmachen :o)

Habt einen schönen 1. Mai! Geht raus in die Sonne oder tackert euch an eure Scrap-Ecke, optimalerweise verlagert ihr letzteres nach draußen *gg* Geht bei mir leider nicht, deswegen mach ichs etappenweise und heute abend fröhnen wir schottischer Musik und spanischen Leckereien.

Seid lieb gegrüßt,