Freitag, 21. Mai 2010

Hach... *edit*

...ist das schön draußen!! Ich hoffe, das wars jetzt wirklich mit der Kälteperiode... Und kaum, dass sich die Sonne blicken lässt, toben hier die schönsten Piepmätze durch den Garten *herz* Unter anderem diese illustren Gesellen (wer sie nicht erkennt, es sind Buntspechte):


Ich könnte ihnen stundenlang zusehen, genauso wie den vielen anderen zwitschernden Pärchen, die hier ringsherum nisten. Ach, ich liebe das Landleben :o)

Nicht dass ihr jetzt denkt, ich sitze den ganzen Tag nur im Garten *gg* Ich hab auch mal wieder was gescrappt. Ich hab hier die neuen Papiere von Lilybee zum Spielen, von der lieben Bettina zur Verfügung gestellt. Für diese Papiere hab ich extra ein paar alte Kinderfotos von mir ausgegraben, weil ich sie so passend dafür finde. Und ich muss sagen... ich war sooo ein süßes Kind *lach* Guckt mal:



(Warum auch immer die Fotos auf einmal so pinkstichig sind..?!)
Material:
weißer Cardstock
Lilybee Design - Lovely - Bonjour
Spitze von Webster´s Pages
Black Toile Tissue
Prima Stampset Shabby
Kraft-Alphabet-Tag
Knopf Jenni Bowlin, Lilybee Design

Danke fürs Gucken!
Genießt den Tag und habt ein wunderbares Pfingstwochenende!

*edit*
Trotz des schönen Wetters ist es doch kein so schöner Tag für uns. Ich habe heute abend schweren Herzens meinen geliebten Zwergenprinzen Mumble gehen lassen. Mein kleiner Napoleon, wir werden dich sehr vermissen. Ich lieb dich.