Montag, 10. Mai 2010

Bunt, bunt, bunt...

Guten Morgen ihr Lieben!

Nach einem gefühlt sehr kurzen Wochenende kann ich euch heute die versprochenen Sachen zeigen.

Zunächst einmal mein Frühlingsweckruf - das Wetter draußen ist ja nicht mehr zu ertragen *motz* Es ist eine Art Tag-Book. Auf jedem Umschlag ist ein Foto meiner Lieblingsfrühlingsblumen - Schneeglöckchen, die ja nun leider längst verblüht sind. Die Papiere von The Girls Paperie hab ich von Bettypepper bekommen und ich muss sagen, ich war sofort verliebt. Sie sind so schön farbenfroh und verspielt, damit MUSSTE ich spielen, im wahrsten Sinne des Wortes. Guckt mal :o)
Material:
The Girls Paperie - Paper Girl Collection - Paisley
The Girls Paperie - Paper Girl Collection - Newsprint Stripe
The Girls Paperie - On Holiday Collection - Travel Ticking
Buttons von Jenni Bowlin
Alphas: Prima, Fancypants, My Little Shoebox
Bling: Prima (Stampset mit Bling), Me & My Big Ideas
Stampset Prima Clear Stamps "Shabby"
Ribbon u.a. von Mayarts
Flowers: Petaloo, Prima



Dann zeig ich euch noch, was ich für meine Mama gemacht hab. Da wäre als erstes ein Glas (natürlich gefüllt) Jelly Bellys. Das Beziehen mit Stoff war schon ein bisschen knifflig, das hab ich noch nie gemacht. Ging dann aber ganz gut.


Ein Bilderrahmen (mal wieder *gg*)...


Und ein kleines Leporello mit einer süßen Bildergeschichte aus einem vergangenen Katzenkalender...


Meine Mama hat sich jedenfalls gefreut. Und was mein Männe ihr gebacken hat, hat den gestrigen Tag gar nicht erst überstanden *gg*

Ich begebe mich jetzt hinaus in den Regen *grmpf* Wär ein bisschen Sonnenschein für mich übrig hat, bitte bitte schicken!!

Einen schönen Start in die neue, kurze ;) Woche wünsch ich euch!