Freitag, 28. Mai 2010

Babyalbum und kalte Hände

Hat jemand einen WIRKSAMEN Tipp, wie ich meine "Maushand" - also meine rechte - während des Surfens warm halten kann? Eiskaltes Händchen fand ich nur bei der Adams Family witzig *grmpf* Dieses Phänomen hab ich sogar im Sommer, sehr zum Leidwesen meines Liebsten, an dem ich sie mir dann versuche zu wärmen. Er kann sich echt winden wie ein Wurm, um dem kalten Elend zu entgehen *gg*  Aber um mal wieder zu meinem Lieblingsthema zu kommen... (Jahaaa, was für andere gerade mal zum Smalltalk reicht, kann bei mir zu seitenlangen Motzereien führen. Aber keine Sorge, ich halt mich kurz *gg*) Mir ist kalt!! Die Sonne hats heute nicht geschafft, mich zu wärmen. Morgen vielleicht?

Und nun mal wieder was kreatives. Meine Freundin hat letzte Woche ihr zweites Kind entbunden, ihr zweites Töchterchen. Da dachte ich mir, es wäre vielleicht eine schöne Idee, ihr ein Blanko-Album für Fotos mit ihren beiden Töchtern zu machen. Und passenderweise hab ich von Bettypepper die schönen Papieren von Lilybee Design bekommen, die ich dafür gleich mal rangezogen hab. Tadaaaa, das ist es:



Material:
Cover: Stoff
brauner CS
PP: Lilybee Design - Lovely - Bonjour
Lilybee Design - Lovely - Parasol
Lilybee Design - Lovely - Die Cut Frames
Lilybee Design - Lovely - Chipboard Stickers
Stempel: Basic Grey - Capella - Clear Stamp Lace & Rose
Tsukineko Versamagic Chalk Ink Pad - Cloud White
Chipboard: Maya Road People Keychain Set
Prima e-line Crystals, Alphabet
Maya Road Trinket Beads


Ich werde mich jetzt in eine Decke einwickeln und versuchen, das Chaos auf meinem Schreibtisch zu reduzieren *prust*

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!





PS: Ich war am letzten Wochenende in Düsseldorf beim Bettypepper Angel-Treff. War das ein Spaß! *gg* Nochmal allen, die dabei waren und vor allem Bettina und Heidi :o) ein dickes Danke für das schöne Wochenende.