Donnerstag, 15. April 2010

Neues

Hallo ihr Lieben!
Entschuldigt, dass ich mal wieder rar gemacht hab hier. Ich hab im Moment viele Baustellen, aber keine will so recht fertig werden. Das bremst ungemein. Hat jemand einen Tipp, wie man eins nach dem anderen macht, ohne sich zu stressen? *seufz*

Nun gibts aber mal wieder fürs Auge. Ich hab ein paar Fotos von einer süßen Maus, an die ich mich nie so recht rangetraut habe. Kinder-Layouts find ich schon schwer irgendwie. Bis ich von Bettypepper die Papiere von Best Creation bekommen habe. Die sind schön verspielt, dass sie irgendwie nach Kinderfotos schreien. :o)

*first date*

 
 
Material:
Designpapier: Best Creation - Flowers
Blumen: Petaloo - Color Me Crazy Flowers, Prima
Alphas: Prima, handgeschrieben
Ribbon: Fuzzy Pom Poms (wired)
Stempel (Rand): Prima  



 
 Ebenfalls mit einem Papier von Best Creation habe ich ein Foto einer schönen Weinbergschnecke verarbeitet. Letztes Jahr habe ich mehrere dieser Kringel bekommen, um sie hier anzusiedeln.

*Schneckchen*


 
Material:

Ach ja, in den nächsten Tagen werd ich immer mal wieder am Blog rumbasteln. Also wundert euch bitte nicht, wenns "schief" aussieht *gg*

Danke für euren Besuch :o)