Donnerstag, 29. April 2010

Morning Haze

Ist die Sonne nicht herrlich? Ich hab sie mir die letzten Tage so richtig schön auf den Pelz scheinen lassen und es tat sooo gut. Bis auf den Sonnenstich gestern *gg* 
Ich hab mal wieder ein Layout für euch. Ich hab von Bettina wunderbare Anna Griffin-Papiere bekommen, u.a. dieses leicht schimmernde DieCut-Papier. Schade, dass man den Schimmer auf den Fotos nicht so sieht.
Das Motiv auf dem Foto seh ich so bzw. in leichter Variation häufiger morgens, wenn ich hier aus dem Fenster schau. Erinnert mich irgendwie immer an Märchen :o)

 
Material:
Alphas: Prima, My Little Shoebox
Distress Stickles Antique Linen
Transparentpapier, Spitze, selbstgemachte Tissue-Flower, Draht, Perlen, Acryl-Farbe

Macht euch einen schönen Abend! Ich werd meine müden Glieder auch gleich entspannen.

Liebe Grüße