Freitag, 2. April 2010

Layout & Dose

Hallo ihr lieben!
Erstmal vielen Dank für euer Interesse an den Blümchen. Hab mich sehr über die tolle Resonanz gefreut :o) Ich habe bereits ein Tutorial dafür erstellt, was bereits beim COF zu finden ist.


Für Bettypepper habe ich auch mal wieder gewerkelt. Herausgekommen ist dabei zum einen diese "Litfass"Dose. Ich fand dieses Papier so genial, da kam mir sofort diese Idee. Eigentlich steht da noch "inspiration" drauf, aber das hab ich nicht so gut knipsen können.

Material:
PP: gcd studios - D'Orsay
grungeboard elements, alphas
Prima Flower, Bling
Tüll
Perfect Pearls


Außerdem habe ich mich mal wieder an einem Layout versucht. Darauf ist ein sehr altes Foto von meinem Opi zu sehen. Das war allein aufgrund der verblassten Farben schon eine Herausforderung. Ich hoffe, es ist mir halbwegs gelungen. Leider kommt es auf den Fotos nicht so sehr gut rüber. *seufz*

Material:
PP: gcd studios - Paris Market, D'Orsay, Annabelle
Cardstock grau
basic grey - bling it on
Tim Holtz - film strip ribbon
Alphas aus meinem Fundus
Acrylfarbe

Danke fürs Gucken!
Ich wünsche euch wundervolle Ostern mit viel Sonne und leckeren Nascherein :o)