Dienstag, 16. März 2010

Taufkarte und WS

Schönes Wetter, wa? *gg* Es regnet wie hulle, aber ich bin froh. Denn es ist kein Weiß mehr zu sehen!! Das heißt, die Chancen stehen sehr gut, dass ich an meinem Geburtstag am Sonntag Schneeglöckchen, Wiese und Vogelgezwitscher haben werde *freuwiedoof* Gibts dann da Schnee, dreh ich am Zeiger, ehrlich!

Heute gibts "nur" eine Taufkarte, die ich auf Bestellung gefertigt hab. 


Also das Blau ist eigentlich blasser. Das Zitat innen lautet:
Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.



Und dann möchte ich euch folgenden Workshop nicht vorenthalten:

Samstag 10. April 2010

SEW SWEET 

Ganztägiger COSMO CRICKET Workshop mit Natasja Verbeek

 Nähere Infos gibts hier: Klick.

Habt eine schöne Woche!