Donnerstag, 18. März 2010

Früüühling!!!

Ich kanns nicht fassen!! Der Winter ist vorbei!! Behaupte ich einfach mal ;o) Ich musste mich einfach in die Sonne setzen, es war so herrlich. Und wie es draußen duftet, nach frischem Grün. Der Frühling ist und bleibt meine Jahreszeit *herz*

Für Bettypepper habe ich mein erstes DT-Werk fertig gestellt. Ich darf mit den wunderschönen neuen Papieren von gcd studios spielen. Da hat man richtig was zum Anfassen - eine tolle Struktur und schöne Akzente.

*remember*
*Süße Jule! 2002 war dein Jahr, du warst und bist ein Segen für Andi & Tina. Durch meine enge Freundschaft zu Tina hatte ich das große Glück, viel Zeit auch mit dir in deinen ersten Lebensmonaten verbringen zu dürfen. Es war einfach wunderbar, deine ersten Fortschritte miterleben zu dürfen. Ich erinner mich ans Babyschwimmen, deinen ersten McDonalds-Besuch danach und vieles mehr. Es war eine wundervolle Zeit. Doch ich ging weg. Und obwohl ich mir und Tina versprochen hatte, ganz oft zu kommen, verlief es sich. Wie deine Mama es befürchtet hatte, kam ich nicht zu deiner Schuleinweihung. Es tut mir so leid. Und auch wenn Tina von Pooh-Sandra erzählt, du weißt nicht, wer ich bin, oder? Dabei bist du mir so wichtig.*

Kraftpapier, Edding Gold, Perlenpen champagner, Kraft CS, Acrylfarbe weiß, Gelpen silber