Sonntag, 28. Februar 2010

Endlich

Hey ihr Lieben!

Habt ihr das Wochenende gut überstanden? Hope so :o)
Ich hab die Bazillenschlacht mit meinem Liebsten verloren. Dementsprechend hängen grad zwei Rotznasen auf dem Sofa...

Und endlich kann ich euch auch mal wieder was handgemachtes zeigen. Ich hab jetzt endlich einen Kalender, wo ich es monatelang irgendwie gar nicht geschafft hab, mir einen zu kaufen. Und für genau diesen Kalender hab ich mich endlich getraut, meine geliebten Webster´s-Papiere zu zerschnippeln. Lange genug gestreichelt hab ich sie ja ;) Für jeden Monat hab ich so quasi ein Deckblatt. Die übrigen Seiten sind Karteikarten. Und mein Mantra hab ich als Rubon auch noch vorne drauf gekleistert... äh gerubbelt.



Die Karten, die ich letzte Woche gemacht hab, muss ich noch knipsen...
Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.