Dienstag, 5. Januar 2010

Wieder was neues

Ich bin ja bekennender Fan von Glimmer Mist von den Tattered Angels. Zur CHA 2010 werfen die Mädels was neues auf den Markt: Glimmer Glaze. Ich hab mir mal das Video angeschaut. So richtig erkennen konnte ich jetzt nix. Aber wenn ichs richtig verstanden hab, ist es sowas ähnliches wie Acrylfarbe oder ein ähnliches Medium mit Glimmer? Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten und würde gern mal damit spielen. Bin gespannt, wann es in Deutschland erhältlich ist *gg*



Und es gibt hier eine neue Liste des Education teams. Da sind definitiv ein paar interessante Blogs dabei.