Freitag, 1. Januar 2010

Auch von mir...

Ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2010 wünsch ich euch!

Wir sind gut ins neue Jahr gekommen, haben ein wenig mit Freunden gefeiert und sind nachts noch durch die wunderschöne Winterlandschaft nach hause gelaufen. Und heute habe ich pünktlich zum Jahresanfang meine Wuselwut bekommen, meinen Schreibtisch abgeräumt, und bin seit Stunden damit beschäftigt, auszumisten und wegzuräumen. Aber da es eine ungeliebte Tätigkeit meinerseits ist, schleicht sich das natürlich nur so dahin *gg* Es ist dennoch notwendig; nicht zuletzt, weil ein aufgeräumter Schreibtisch für mich immer eine beruhigende Wirkung hat, damit ich klare Gedanken fassen kann. Das wird dieses Jahr häufiger von Nöten sein, denn ich habe mir vorgenommen, dass 2010 schon etwas besonderes für mich wird. Und ich bin glücklich, dass ich dabei meinen wunderbaren Anni an der Seite habe.

In diesem Sinne, Prost! *gg*