Sonntag, 6. Dezember 2009

Karten etc.

Hab hier einen kleinen Blick auf meine Weihnachtskarten für euch. Ich war mir nicht sicher, ob ich sie euch überhaupt schon zeige. Eigentlich sind sie fertig, aber ich empfinde sie irgendwie als unfertig, unruhig und nackig. Also falls wer eine Idee hat, wie ich denen noch den letzten Schliff verpassen kann, bin ich sehr dankbar dafür :o)
Die Hintergründe der letzten 3 Karten hab ich von diesem tollen Blog.

Dann habe ich gestern und heute Plätzchen gebacken. Danach war ich mehr als fertig. Es macht mir echt viel Spaß, aber nach 5h in der Küche reichts mir dann auch. Und das kam dabei raus: Zitronenbäumchen, Nußtaler, Schokoherzen und Vanillekipferl. Schokoherzen und Kipferl werde ich auch in den nächsten Tagen nochmal machen und dazu noch Linzer Törtchen.
Die kleine Widmung für meinen Liebsten entstand aus dem Restteig für die Zitronenbäumchen *hihi*

Und zu guter Letzt kam heute nacht noch eine vermummte Gestalt in unser Haus, hat furchtbar über unsere nicht geputzten Schuhe gemotzt und dann lieberweise trotzdem was da gelassen *gg* Dazu gabs noch ein Paket von meiner Mama und Mone mit haufenweise asiatischen Leckereien *mjammi*


Das wars für heute. Ich werde mich gleich ins Bett verkrümeln und hoffen, dass meine Stimme morgen wenigstens ansatzweise wieder da ist, damit mir die kleinen Kunden nicht auf der Nase rumtanzen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.