Mittwoch, 23. Dezember 2009

Ein Tag bis Heiligabend

Die Geschenke sind bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig, werden heute eingepackt und der Teig für die letzte Ladung Vanillekipferl in diesem Jahr fröstelt im Kühlschrank. Von intensiver Weihnachtsstimmung ist bei mir grad nix zu spüren, aber ich freue mich auf morgen. Ich freue mich auf die Gesichter, wenn die Geschenke ausgepackt werden, auf das gemütliche Zusammensein mit der gesamten Schwiegerfamilie und ich freu mich auf die Fahrt nach Berlin am Freitag. Ich werde meine Mama und Mone besuchen. *boingboing* Ich gestehe, dass ich in den letzten Tagen eher gestresst war bei dem Gedanken daran, aber jetzt freu ich mich :-) Und wenn ich wieder komme, gibts vermutlich tonnenweise Katzenfotos *gg*
Im Laufe des Tages gibts vllt. noch Fotos.