Donnerstag, 26. November 2009

Mir ist kalt...

Kennt ihr das? Man sitzt am Bastel-/Schreibtisch, werkelt und hat dabei furchtbar kalte Finger. Da macht das Werkeln nicht unbedingt mehr Spaß. Meine Finger wandern deswegen alle 5min immer nach links an die Heizung. Nur doof, dass die nur lauwarm ist. Aber mein Laptop ist auch eine wunderbare Wärmequelle. Während ich schreibe, werden die Hände gewärmt. So gehts auch. xD

Also habt ihr es quasi meinen kalten Händen zu verdanken, dass ich mal eben wieder ein paar kreative Ergüsse hier zur Schau stelle *gg*

Das war ein Keilrahmen-Auftrag:

Und eine Geburtstagskarte. Aber ich hadere noch mit mir, sie abzugeben *hihi*

Außerdem sitze ich noch an diversen anderen Sachen, wie Weihnachtskarten, noch eine Geburtstagskarte, ein weiterer Keilrahmen, Bilderrahmen und diversen Weihnachtsgeschenken. Also langweilig wirds nicht *gg*

Habt einen schönen Abend!