Montag, 2. November 2009

Layout & Dose

Bisher hab ich mich nie so richtig an 12x12 Layouts rangetraut. Gerade 2 hatte ich bis heute gemacht. Heute morgen vor der Arbeit (nee, is klar) hats mich gepackt, ich hab einen Cardstock mit Acrylfarbe eingepinselt und den Rest grad eben drauf gepackt. Wenn ich die Fotos so sehe, finde ich es noch ein wenig ungelenk, aber für nen Anfänger gar nicht mal so gruselig, oder? *gg*

Ich wünsch euch nen schönen Abend! ^^

PS: Da ich ja keine Pringles-Dosen wegwerfen kann *pfeif*, hab ich mal eine getarnt. Muss ja nicht jeder wissen, dass meine Hüftrollen zulegen mussten, damit die Motivscheren eine Unterkunft kriegen xD