Freitag, 9. Oktober 2009

Freitags-Füller # 30 von Scrap-Impulse

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1. Nichts und niemand bekommt mich dazu, ohne meine allmorgendliche Tasse Kaffee oder Tee aus dem Haus zu gehen.
2. Der Nebel vorm und die roten Weinblätter am Haus erinnern mich daran, dass es jetzt Herbst ist.
3. Ich kann einfach nicht ohne Anni, Gummibärchen, Tiere, Kreativität und Frischluft leben.
4. Einen Scrap-Workshop und einen Knipskurs sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.
5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, beiß kräftig hinein.^^
6.  Unsere Ostseeurlaube und der Rodelberg hinterm Haus sind zwei meiner schönsten Kindheitserinnerungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen chilligen Abend , morgen haben wir den Musik-Produktiv-Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich scrappen!

Und für Manuela :o) Juhuuu!
Stichworte: youtube, Rainald Grebe ("Präsident" aber auch andere Stücke von ihm sind genial)